Kopfzeile und Fußzeile in Register,excel

Hallo zusammen,

vielleicht weiss jemand Rat:

wir führen einige excel Tabellen mit zum Teil 52 Unterregister (z.B. je Woche eine).
in der Kopfzeile steht die KW und der Name, in der Fußzeile die Gruppenzugehörigkeit. Diese Daten bleiben auf allen Registern gleich.
Nun kommt es vor dass z.B. Gruppenzugehörigkeiten, Namen oder am Anfang des Jahres die Kopf -und/oder Fußzeilen aktualisiert werden müssen.
bisher gingen wir in jedes Register einzeln hinein und änderten diese händisch. Bei vielen Listen und Personen ein riesiger und nervtötender Aufwand.
Ich weiss zwar wie ich verschiedene Register markieren kann, so dass die Inhalte (Formate, Formeln) von einem sheet auf alle anderen übertragen werden,
für Inhalte der Kopf -oder Fusszeilen habe ich bisher noch keine solche Möglichkeit gefunden

mfg
wmalauer

Hallo wmalauer,
nach Mehrfachmarkierung von Registern (Tabellenblättern)
und anschließendem Aufruf von Datei/Seite einrichten gelten die dort gemachten Einträge für alle markierten Blätter.

Viel Erfolg
Ullrich Sander

Danke,

ich hab diese Woche Urlaub und sofort deinen Tip versucht, funktioniert. Allerdings verstehe ich nicht weshalb wir dies mit bestehenden Listen nicht geschafft haben.
Könnte ggf. an den darin enthalten Formeln und Verknüpfungen liegen?

Gruß
wmalauer

Hallo,
Du hast Dir die Antwort schon gegeben. Bei mir (Excel 2003) werden jedenfalls alle Tabellenblätter gleichzeitig geändert, deren
Register zuvor markiert wurden. Das gilt auch für benutzerdefinierte Kopf-und Fusszeilen, die ich nach dem markieren in einem beliebigen Blatt ändere.
Gruss,
„Quinoman“ Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]