OT Versionsflut bei Excel
das kann ja was werden wenn wir die nächste Version (XL12) haben
wer kann sich dann noch merken was es in welcher Version wann
gegeben hat 
hast du in dieser Beziehung schon einen Plan ?
Hallo Micha,
klar, jmd wie auf Xlam zieht sich 3 jahre zurück und listet dann alle Unterschiede auf, sodass man bequem nachblättern kann 
Noch weiß ich Split und Instrrev gibts nicht bei XL97, erst ab XL2000.
Aber schon die Unterschiede zwischen XL2003 und XL2000 kenne ich nicht, außer dass es da mehr Argumente bei Sort gibt.
Dann hört es schon auf, wenn ich Unwichtikeiten wie bunte Tabellenreiter(wer braucht denn son Mist, gäbe da genug wichtigere Sachen zu verbessern?) weglasse.
Es fehlt mir schon lange eine Vergleichstabelle mit Auflistung/Genüberstellung aller Funktionen/Methoden(Eigenschaften der diversen Versionen samt Argumenten. Dabei nicht die Specialexcelversionen für Pocket-PC, MAC usw vergessen und may be es gibt noch unterschiedliche Officepakete, light,professionell o.ä. k.A.
Steigerungsfähig wird das Happening wenn z.B bei XL12 match,find usw. keinen Fehler mehr liefern werden sondern „0“ (keine Panik, ist nur ne Hofffnung von mir), dann wirds witzig mit den ganzen Fehlerbehndlungsroutinen in fertigen Programmen, die kann man dann alle modifizieren*g
Hier bei w-w-w kann man nur abwarten und Tee trinken und schauen was kommt.
Nett wäre es wenn die w-w-w Betreiber in diesem Brett keine Anfragen zulassen würden in dem nicht XL2000, XL2003;9.0,12.0 o.ä vorkommt mit entsprechendem Hinweis daß die Version angegeben werden muss. Nur ein Hinweis in der Brettbeschreibung mna möge doch die Version angeben nutzt bei vom Chef gestressten Anfragern die nur noch ihr Excelproblem vor Augen haben, rein gar nix:frowning:
Gruß
Reinhard