Ich wollte mich nicht als DAU outen
Musst Du auch nicht
))
Hallo Ralf,
stimmt, das machen wir schon selbst *kicher*
Andererseits, in einem anderen Brett/Lebensbereich ist man ruckzuck selbst der DAU.
Insofern ist die Bezeichnung DAU gar nicht so schlimm *find*
Okay, nett ist sie nicht, IHNA (=Ich hab Null Ahnung) wäre besser.
Wenn ich hier in fremde Bretter reinstolpere merke ich recht schnell daß ich da DAU, IhNA sonstwas bin.
Im Accesss-Brett habe ich es erst im dritten Anlauf geschafft überhaupt VBA-Code einzugeben. Geschweige denn das Problem zu lösen was mir in aus Excelsichtwinkel leicht erschien, zu lösen.
Und, ich bin auch so jemand, da kann dies dick rot blinken hier ist die Emailadresse, das sehe ich irgendwie nicht und frag halt nach wie man die emailadresse erfährt *lächel*
Aber, ich habe genügend Humor dann auch wegzustecken wenn dann jmd. nachfragt, sachma wie haste es eigentlich geschafft den Computer einzuschalten, hat dir dabei jmd. geholfen?
Die emailadresse steht doch da dick rot blinkend…
(Diese Frage würde ich gelegentlich selbst mal gerne stellen bei manchen Postings, Anfrager die von der Fragestellung her, für Firmen, also bezahlt, Einnahmen/Ausgaben in Excel auflisten müssen und nicht mal die Prozentrechnung beherrschen, den Dreisatz usw., da schüttle ich schon mal den Kopf, okay ist ja wenn sie nachfrage wie man das in Excel umsetzt, naja, gradso okay, aber wenn sie es mathematisch nicht auf die Reihe kriegen
)
Egal, die Sonne scheint, ich gehe nochmal in den Park, danke für das Interesse.
Gruß
Reinhard