Grüezi Thomas,
Und zu Thomas, er macht sich hier rar, Anfragen zu
Pivottabellen bleiben tagelang unbeantwortet *sehr schelt*
…ohne funktionierende Hardware ist das hier etwas schwierig
für mich 
Wieso?
Ich weiß nicht warum, normal ist es für mich, jmd, sagt sein Drucker druckt nicht, ich gehe hin, der Drucker druckt.
Habe ich sehr sehr oft erlebt, man sprach schon mehrmals von magic finger beim Einschalten.
Derzeit ist das wohl umgekehrt, was ich anfasse geht kaputt 
Völlig neue und ungewohnte Rolle für mich.
Ohne mein Zutun verabschiedete sich die Festplatte mitten im Betrieb.
Sicher, Datensicherung hatte ich teilweise, die steht auf der anderen Partition der Festplatte.
Danach alte Festplatte geholt, tagelang wieder alles installiert was man so braucht, dann stieß ich beim Aufstehen gegen das Gerät, wieder war die FP im Nirwana.
Okay, die zweite FP ist egal, sehr wichtig wären mir einige Bytes der ersten, alle meine xls dateinen, die Emails, die gebookmarten lesezeichen, der Rest ist egal.
Ich habe deshalb schon mal zaghaft hier im HardwareBrett nachgefragt aber noch nichts von den Tipps umgesetzt, bin da noch in Trauerstimmung wegen dem FP-verlust 
(und auf der Arbeit sollte ich nicht zu viel,
meint meine Chefin…)
Sie hat wohl nur einen kleinen Blickwinkel. Sie sieht nicht daß es völlig Banane ist ob du den Firmenumsatz verdoppelst oder nicht.
Wen interessiert das langfristig.
Wichtig sind deine Antworten hier. Da kann jmd. im Jahre 3012 nachlesen wie man sowas wie PT handelt.
Zu der Zeit bist du möglicherweise grad woanders als hier *gg*, deine Firma ist jedenfalls sowieso nicht mehr existent.
w-w-w wird es dann noch geben, Privatsender sind zäh, also sollte deine Chefin das mal durchdenken
PS: Hat deine Chefin Interesse an einem ExcelAnfänger?
Ich glaub er will mich moralisch zwingen mir mal dies PTs
anzuschauen.
Nur zu, immer gerne 
Gemach, gemach, sehe da keinen Handlungsdruck.
Oder vielleicht ist er am Dichten für seine Bänkellieder um
damit dann in Kneipen umsonst trinken zu dürfen *lächel*
Ne, damit hab ich nichts am Hut, tut mir leid.
Muß dir nicht leid tun, sehe ich ähnlich. Das vom „Bänkellied“ weiß ich vom „Kontakt“ zu schweizer Damen.
Erlebt habe ich das noch nicht, wie ich das weiß stürmen da wohl Leute in eine Kneipe, singen oder sprechen dann ein sogennantes Bänkellied und trinken dann die Gläser der Gäste aus.
Naja, ich kann nicht singen, hab da auch keine Lust auf Bänken rumzuhüpfen und dann angetrunkenes Gesöff zu trinken.
Interessant ist einzig das Küsschen dabei, danch
Gruß
Reinhard
SWG* für Excel
*SWG=Schauen was geht