JavaScript-Link mit noscript-Bereich

Hallo,

ich möchte von einer Seite aus PopUp-Fenster öffnen, in denen Artikel angezeigt werden, ohne daß die Toolbar des Browsers angezeigt wird.

Das klappt mit
[(mehr)](JavaScript:void(window.open()

Für User, die JavaScript deaktiviert haben, soll auf der Seite wenigstens ein normaler Link erscheinen.

Was ich probierte war

<!–
document.write("<a href=‚JavaScript:void(window.open(‚artikel2.html‘,‚Info‘,‚toolbar=no,width=550,height=400,resizable=yes,scrollbars=yes‘));‘>(mehr)</a>");
// -->
(mehr)

Also JavaScript nutzen, um einen JavaScript-Befehl in die Seite zu schreiben. Das funktioniert aber bei eingeschaltetem JavaScript nicht.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Ulrich

Hi Ulrich,

nimm mal die einfachen Anführungszeichen
vor „Javascript:…“ und
vor „>(mehr)“ raus.

Grüße, piranja

<!–
document.write("<a
href=<B>’</B>JavaScript:void(window.open(‚artikel2.html‘,‚Info‘,‚toolbar=no,width=550,height=400,resizable=yes,scrollbars=yes‘));<B>’</B>>(mehr)</a>");
// -->

(mehr)

Besten Dank!!! Funktioniert!!!

Ulrich