Bildvorschau

Hallo Leute,
Wie verbinde ich auf folgender Seite: http://www.lausitzer-toepferkunst.de/produkte/tisch/… die Produktlinks, welche ein Popup-Fenster mit Details öffnen, mit einer Bildvorschau (100x100 pixel)- sprich jeder Artikel Vorschau an der selben Stelle.
Bitte um idiotensichere Erklärungen :wink:
Danke für eure Mühe
Andreas

Hallo Andreas,

probier mal folgenden Code:

\<!--
Bilder = new Array("1.jpg","2.jpg","3.jpg"); //Hier musst du alle deine Vorschaubilder angeben.

function vorschau(quelle) {
window.document.bild.src = quelle;
}

Link1
Link2
usw …

LG, piranja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Piranja,
Danke, ich werds mal probieren,
schönen Feiertag noch
lG
Andreas