Popup über Link öffnen

Hallo,
Ich habe ein popup javascript geschrieben, das auch soweit funktioniert. Zum öffnen habe ich onload angegeben. Wenn ich jetzt die Seite, die als popup aufgehen soll, über den Link aufrufe öffnet sich die Seite einmal ganz normal in voller größe und noch mal im popup. Was muss ich verändern, dass sich nur das popup öffnet?

mfg
Flo

Hallo,

Ich habe ein popup javascript geschrieben, das auch soweit
funktioniert. Zum öffnen habe ich onload angegeben. Wenn ich
jetzt die Seite, die als popup aufgehen soll, über den Link
aufrufe öffnet sich die Seite einmal ganz normal in voller
größe und noch mal im popup. Was muss ich verändern, dass sich
nur das popup öffnet?

Wo hast du den das onload reingeschrieben, auf die „neue Seite“ oder auf die Seite mit dem Link?
Du kannst die javascript Funktion auch mit einem Link aufrufen:

[Neues Fenster](javascript:stuck_out_tongue:opup())

Gruß

Sebastian