PopUp geht in HTML aber nicht in PHP! HILFE!

Hallo!
In eine Homepage möchte ich ein PopUp einfügen, dass in einem neuen Browserfenster mit vordefinierter Höhe und Breite angezeigt werden muss! Dazu habe ich ein Javascript programmiert. In einer normalen HTML habe ich es getestet und da hat es funktioniert, aber sobald ich es in meine PHP-Seite einfüge, wo ich es benötige, funktioniert es einfach nichtmehr, der Link reagiert einfach nicht.Kann mir irgendjemand helfen? Ich sitze schon die ganze Woche daran, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Die Seite findet ihr unter

www.freakteam.de/potential/index_02.php

Der Link für das Popup steht links unten. Kann man eigentlich nicht übersehen :wink:. Schonmal ganz herzlichen Dank für jede Hilfe.

Das stört, nimm es raus, dann geht es auch.

function SymError()
{
 return true;
}

window.onerror = SymError;

var SymRealWinOpen = window.open;

function SymWinOpen(url, name, attributes)
{
 return (new Object());
}

window.open = SymWinOpen;

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also erstmal vielen vielen dank für die schnelle und vor allem HILFREICHE Hilfe *smile* es hat auf anhieb funktioniert! Danke Danke Danke! Ich wäre hier sonst noch verzweifelt. Aber könntest du mir jetzt auch erklären, warum dieses Script das PopUp-Script gestört hat? Das versteh ich einfach nicht…
Vielen Dank nochmal!

Ich glaub weil do
window.open = SymWinOpen;

window.open wird neudefiniert als function SymWinOpen , und das ohne werte. Folglich wird bei jedem Aufruf window.open wohl funktion SymWinOpen genutzt , als return (new Object()); Und nicht das Fenster.

window.open gibt also ein neues Objekt zurück , nur wovon ??.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

window.open gibt also ein neues Objekt zurück , nur wovon ??.

von this warscheilich und this ist das Fenster wo wir gerade drinne sind.

Schreibst du in der flashen version hinter dein window.open(glablgabla
ein
document.write("");

öffnet sich das fenster (die funktion ist irgentwie aufgehoben weil kein HTML mehr da , und schon popt dein Fenster auf, nur steht im Main Window jetzt „Object“ .

So wirklich befriedigt mich die erklärung nicht, warten iwr auf einen Analytiker.

Also deine erste erklärung hab ich so halbwegs verstanden. Die SymWinOpen function hab ich auch ehrlich gesagt nich selbst geschrieben, die wurde von Fireworks automatisch generiert und deshalb hatte ich die auch weiter nicht beachtet. Aber nochmal vielen Dank für die richtig schnelle Hilfe. Hab da schon ne ganze woche versucht was dran zu machen damit’s funktioniert und dann gleich bei der ersten antwort die Lösung…respekt :smile: also vielen dank nochmal.