Subdomain auslesen und auf der Seite als Text

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Gibt es ein Script mit dem ich eine beliebige Subdomain auslesen kann und dann den Text auf der HTML Seite wieder auftauchen lassen kann?

Ein Beispiel:

Die Internetseite ist bloedmann.de
Jetzt gibt jemand als URL: Klaus.Mueller.bloedmann.de ein

Und jetzt soll auf der Seite ein Text erscheinen, wo steht

„Klaus Mueller(ausgelesen aus der Subdomain) ist doof. Klaus ist ein Bloedmann.“

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Schöne Grüße

David

vielleicht kann mir jemand helfen. Gibt es ein Script mit dem
ich eine beliebige Subdomain auslesen kann und dann den Text
auf der HTML Seite wieder auftauchen lassen kann?

Sowas? http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/location.htm

Gruß,
-Efchen

so eher nicht. hier muss ja erst eine klick aktion ausgeführt werden und dann gehen messageboxen auf. der text sollte aber aus der subdomain in den html text integriert werden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

so eher nicht. hier muss ja erst eine klick aktion ausgeführt
werden

Nö, warum?

und dann gehen messageboxen auf.

Du musst doch keine Messageboxen aufmachen.

der text sollte aber
aus der subdomain in den html text integriert werden.

document.write();