Mauszeiger ändern

Hallo zusammen!

Äh … ich hab mir ein JavaScript gebaut, bei dem man sich einen Baum ansehen kann. D.H. Knoten expandieren und wieder schließen, Knoten hinzufügen, entfernen …
Dazu ist in der HTML-Seite EIN DIV in das ich per Script den Baum bei jeder Änderung per innerHTML reinschreibe. Die Knoten sind Links, die beim anklicken wiederum per JavaScript den Knoten expandieren oder kollabieren.
Das Problem ist der Mauszeiger. Der springt völlig unvorhersehbar um auf den Mauszeiger mit der kleinen Sanduhr nebendran. Und das bleibt dann auch so. Wie kann ich daraus wieder den normalen Mauszeiger machen, bzw. weiss jemand wieso der falsche Mauszeiger angezeigt wird.

Howdy,
Benky

hi

Wie kann ich daraus wieder den normalen Mauszeiger machen ?

indem du in dem tag folgende angaben machst:

style="cursor:default"

das ist css und funktioniert meines wissens (also hier cursor) nur im IE …
klar kannst du das ganze auch im style berecich auslagern…

statt „default“ kannst du auch folgendes setzen:

auto = automatischer Cursor (Normaleinstellung).
default = Plattformunabhängiger Standard-Cursor.
crosshair = Cursor in Form eines einfachen Fadankreuzes.
pointer = Cursor in Form eines Zeigers.
move = Cursor in Form eines Kreuzes, das die Fähigkeit zum Bewegen des Elements signalisiert.
n-resize = Cursor in Form Pfeils, der nach oben zeigt (n = Norden).
ne-resize = Cursor in Form Pfeils, der nach rechts oben zeigt (ne = Nordost).
e-resize = Cursor in Form Pfeils, der nach rechts zeigt (e = Osten).
se-resize = Cursor in Form Pfeils, der nach rechts unten zeigt (se = Südost).
s-resize = Cursor in Form Pfeils, der nach unten zeigt (s = Süden).
sw-resize = Cursor in Form Pfeils, der nach links unten zeigt (sw = Südwest).
w-resize = Cursor in Form Pfeils, der nach links zeigt (w = Westen).
nw-resize = Cursor in Form Pfeils, der nach links oben zeigt (nw = Nordwest).
text = Cursor in einer Form, die normalen Text symbolisiert.
wait = Cursor in Form eines Symbols, das einen Wartezustand signalisiert.
help = Cursor in Form Symbols, das Hilfe zu dem Element signalisiert.

gruss
volker