Formular in neuem Fenster ?

Hallo,

Ich möchte in einem Formular mit
dass wenn man auf den absenden button klick die action=„test.php3“ in einem neuen Fenster mit 200x300 pixeln aufrerufen wird und die daten aus den input Feldern übergeben werden …

Wie mach ich das ??

Gruss Sebastian

Hi!

In einem neuem Fenster aufrufen geht ganz leicht Du gibst einfach

target=_blank

dazu.

Das schaut dann so aus:

form method=„post“ action=„http://www.gold-corner.com/cgi-bin/mpsearch.cgi“ name=„mp3search“ target=_blank

Wie das mit den Dimensionen geht kann ich nicht genau sagen. Du kannst auf die Endseite aber sicherlich ein Script einbauen damit die Endseite die von Dir gewünschten Abmessungen annimmt.

Martin

Hallo,

Ich möchte in einem Formular mit
dass wenn man auf den absenden button klick die
action=„test.php3“ in einem neuen Fenster mit 200x300 pixeln
aufrerufen wird und die daten aus den input Feldern übergeben
werden …

function details(id)
{window.open(src=„details.asp?id=“+id,target="_blank",„width=500,height=400,resizable=yes“);}

vieleicht bekommst du es ja so irgendwie hin!
Gruss Chris

versuch das mal

function openwin()
 {
 foo = wondow.open("","newwin","irgendwas");
 return true;
 }