POP-Up ohne blauen Rahmen?

Hallo,

ich habe folgendes Script in die Page eingebaut:

function popUp1(wintype)
{
var nwl = (screen.width-350)/2;
var nwh = (screen.height-250)/2;
popUp=window.open(wintype, ‚NewWindows‘, ‚toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=350,height=325,left=‘+nwl+’,top=’+nwh+’’);
popUp.window.focus();
}

Ist es moeglich, die Kopfleiste mit dem blauen Rand (Schrift) vom Pop-UP wegzunehmen? Was mache ich falsch?
vielen Dank

Gruss Andreas

ist nicht möglich, du kannst höchstens
wenn es eine full-screen-siete ist einen layer mit dem aussehen so einer box vor alles knallen,

aber der rahmen ist aus „sicherheitsgründen“ nicht entfernbar

Geht nicht? Gibt’s nicht!
Das ist so nicht ganz richtig. Es stimmt, dass es keinen verabschiedeten Standard für ein solches rahmenloses Fenster gibt. Der Internet Explorer bietet seit der Version 5.5 aber eine einfache Methode, es trotzdem zu tun:

http://www.siteexperts.com/ie5/tips/ts02/page1.asp

Ciao, Thomas