Labels zur Laufzeit erzeugen (Borland C++ Builder)

Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauf, ich hoffe einer von euch hat eine zündende Idee für mich.

Mein Problem ist. Ich lese von einem Edit Feld eine Zahl z.B. 5 aus und klicke auf einen Button. Danach erzeuge ich mir mit Hilfe einer for Schleife z Labels auf meiner Form1 und zeige sie an. Nun wie komme ich z.B. an das erste Label heran um die Caption zu ändern.

Wenn ich einfach mylabel->caption = „hallo“ eingebe wird immer nur das zu letzt erzeugte Label geändert. Wie kann ich die anderen ansprechen?

----schnippp----------------------------------------------
void __fastcall TForm1::Button1Click(TObject *Sender)
{
int z = StrToInt(Edit1->Text);

for (int i = 1; i Parent = Form1;
mylabel->Name = „Label“+IntToStr(i);
mylabel->Top = i * 15;
mylabel->Visible = true;
}

----schnappp----------------------------------------------

Danke schon mal
Thomas

P.S. es soll alles so dynamisch wie möglich bleiben. Ich meine damit, dass ich die Anzahl der Labels beim Programmstart nicht kenne. Kann man sich vielleicht irgenwo einen Zeiger auf die erzeugten Label abspeichern?

P.P.S. ICH BIN NOCH EIN ANFÄNGER :o)

Ich habe eine Lösung gefunden, aber gibt es da noch eine einfacheren Weg anstatt immer nach dem Namen der Komponete zu suchen?

int z=0;
TLabel \*mylabel;

void \_\_fastcall TForm1::Button1Click(TObject \*Sender)
{
 z = Edit1-\>Text.ToInt();
 for (int i = 1; i Parent = Form1;
 mylabel-\>Name = "Label"+IntToStr(i);
 mylabel-\>Top = i \* 15;
 mylabel-\>Visible = true;
 }

//---------------------------------------------------------------------------

void \_\_fastcall TForm1::Button2Click(TObject \*Sender)
{
 for (int i=1; i (FindComponent("Label"+IntToStr(i)));
 mylabel = zeiger;
 mylabel-\>Caption= "Hallo"+IntToStr(i);
 }