Programm im alt-tab Menü verstecken

Gibt es dafür eine möglichkeit?
Es stört einfach, wenn man beim alt-tab immer in das Programm kommt

Danke.

Hallo!

Um ein Programm direkt aus ALT-TAB zu entfernen ist mir keine Möglichkeit bekannt. Es gibt aber ein paar Tricks, wie man das mehr oder weniger bewerkstelligen kann. Sichtbar ist ein Programm in ALT-TAB immer, wenn das Programm selber sichtbar ist.
Ist das Programm selber unsichtbar, wird es auch in der Alt-Tab-Liste nicht angezeigt.

const
b1: byte = 50;

Alt-Tab Ausschalten:
SystemParametersInfo( SPI_SETFASTTASKSWITCH, 1, @b1, 0);

Alt-Tab Einschalten:
SystemParametersInfo( SPI_SETFASTTASKSWITCH, 0, @b1, 0)

Programm aus STRG-ALT-ENTF-Liste verstecken:
RegisterServiceProcess(GetCurrentProcessID,1);

Programm wieder zeigen:
RegisterServiceProcess(GetCurrentProcessID,0)

MFG, Volker

Danke!
Wird ausprobiert.