Run-time error '339'

Hallo,

ich habe da ein Problem mit einem PVB-Programm auf einem Rechner. Immer wenn man ein Formular mit einem Data-grid öffnen will erhält man folgende Fehlermeldung:

Run-time error ‚339‘

Component ‚MSDATGRD.OCX‘ or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

Kann mir jemand sagen, was hier genau fehlt oder los ist, bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann.

Gruß

Thomas

Hi!

Component ‚MSDATGRD.OCX‘ or one of its dependencies not
correctly registered: a file is missing or invalid

Wie es schon da steht! Die Datei ist nciht vorhanden oder falsch oder nicht registriert!

Versuche es mal mit folgendem Befehl im DOS-Editor und dem system32-Verzeichnis:

regsvr32 MSDATGRD.OCX

Ansonsten kannste mal gogglen nach der Datei und den Befehl nochmal versuchen…mal sehen ob das hilft…

Bernd

Hi Bernd,

super! Das hat geholfen!

Gruß

Thomas