Connection & ServerMappath

Habe folgendes Problem. Ich möchte eine Datenbankverbindung aufbauen. Und zwar mit folgendem Skript:

Habe die Zeilen zur Übersicht hier durchnummeriert und ausserdem das Datenbankobjekt gleich wieder geschlossen, da es ja nur zum Austesten gedacht ist.

Sobald ich das auf meinem Testserver laufn lasse, kommt folgender Fehler:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler ‚80040e4e‘

Die Operation wurde abgebrochen.

/Default.asp, line 2

Wenn ich den Pfad zur Datenbank (d:\pub\test\dada\test.mdb) angebe, funktioniert alles wunderbar.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wo liegt denn da der Fehler?

\ nicht / in server.mappath verwenden
also „data\db.mdb“