Zufällig css Datei auswählen ?

Hallo
auf www.rademachers.de.vu würd ich gerne eine Möglichkeit einbauen, das bei jedem Besuch (oder täglich) eine anderes cssstylesheet zum einsatz kommt, das die Schriftfarbe verändert.

Geht sowas irgendwie ?

DANKE !
Jan

jau, ganz einfach … mach einen switch ueber die tage der woche und jenachdem wird ein anderes css included oder farben umgesetzt…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi. ich bin zwar nicht explizit dazu befragt worden, aber pass mit animierten hintergrund-gifs auf. ziemlich prozessorbelastend … (dass sich jemand im zeitalter der 2 ghz sowas noch zu sagen traut), nicht sehr augenschonend - usability-(pseudo-) demigod j. nielsen würde jedenfalls einen herzinfarkt bekommen.

gut, dass das eine private website ist - wechselnde stylesheets sind eine sache, wo schnell zu viel des guten kommt. designmäßig halt nur beschränkt zu empfehlen. aufpassen … (nielsens herzinfarkt #2 in reihe)

<?php function selectstylesheet()<br />{
 return 'stylesheet'.date('d',time()).'.css';
}
?\>
\</PRE\>

\<\<not tested!\>\>
d bedeutet tag des monats mit führender null.
die stylesheets müssten also folgendermaßen heissen:
stylesheet01.css, stylesheet02.css, ... stylesheet31.css

wenn pseudo-random gewünscht ist, kann man sekunden nehmen, wenn weniger als 31 stylesheets vorhanden sind, sollts ein modulo tun.

doku zu date(): http://www.php.net/manual/de/function.date.php

bineria zum gruße!
 + stefan

> > Hallo
> > auf www.rademachers.de.vu würd ich gerne eine Möglichkeit

> > einbauen, das bei jedem Besuch (oder täglich) eine anderes
> > cssstylesheet zum einsatz kommt, das die Schriftfarbe
> > verändert.
> >
> > Geht sowas irgendwie ?
> >
> > DANKE !
> > Jan
>
> jau, ganz einfach .. mach einen switch ueber die tage der
> woche und jenachdem wird ein anderes css included oder farben
> umgesetzt...