Frames zentrieren?

Hallo Forum,

ich habe meine zukünftigen Webseiten auf eine Größe von 800x600 aufgebaut. Diese Webseiten bestehen aus Frames Navigation, Banner und Hauptframe. Wie stelle ich es nun an, das das "Gesmterscheinungsbild zentriert ist. Ich meine damit, wenn ein Besucher eine Auflösung von 1280x1024 hat, sollten meine Internetseiten schön mittig zentriert sein und nicht links „picken“.
Anbei mein „Framesgerüst“

Danke für die Antworten.
MfG
Stefan

Hi,
setze einfach noch 2 Framesets vor deine. Einmal rows und einmal cols und jeweils zentriert mit der gewünschten Breite / Höhe. Dann sollte es gehen.

Bsp:

usw

Gruß
Steffen

Danke für die Antworten.
MfG
Stefan

Hi,

ebenfalls

setze einfach noch 2 Framesets vor deine. Einmal rows und
einmal cols und jeweils zentriert mit der gewünschten Breite /
Höhe. Dann sollte es gehen.

hab ich gemacht. Ergebnis schaut toll aus

Gruß
Steffen

Gruß
Stefan