Webcam Bild aktualisieren?

Kann mir jemand wieterhelfen? Ich habe es geschafft das meine Webcam alle 2sec. ein bild auf meinem FTP server aktualisiert! Wie kann ich dieses Bild in meine HTML seite einfügen,so das es automatisch aktualisiert wird und somit ein Livestream entsteht?
Bitte um einen HTMLcode vorschlag! Vielen Dank

Einfach folgenden Code in die Seite in die Head-Sektion einfügen:

Evtl. um das Cachen durch Proxies oder den Browser zu verhindern könnte zusätzlich noch folgendes hilfreich sein:

Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hab ich versucht! Ich habe folgendes eingegeben :

Es klappt aber leider nicht. kann es daran liegen das ich nicht ein frame aus einer htm Datei refreshen kann?

Problem unter ( www.real-nb.de.vu/main.htm -> was geht ab? ) zu beobachten!

Es klappt aber leider nicht. kann es daran liegen das ich
nicht ein frame aus einer htm Datei refreshen kann?

Es klappt schon, aber die Seite http://www.homepages.at/nasenbaer83/wassogeht/frame2… existiert nicht.
Außerdem muß meines Wissens ein http:// davor.

Gruß Klaus

Ich habe mehrere Schreibweisen versucht.
Das Problem ist das die Seite „was so geht“ in 4 verschiedene Frames geteilt ist! eine ist davon halt Frame2.htm und nur der Teil soll aktuallisiert werden. das Hauptfenster heist Frameset.htm

Ich glaube das Problem hat sich erledigt! ich habe vergessen Frame2.htm mit goßem „F“ zu schreiben!

Ich glaube das Problem hat sich erledigt! ich habe vergessen
Frame2.htm mit goßem „F“ zu schreiben!

Freut mich wenn es jetzt funktioniert.

Gruß Klaus