Input, Radiobutton und CSS

Hallo,

ich versuche gerade eine Radiobutton anzulegen, der allerdings „transparent“ sein soll. Das was ich allerdings beachten muß, ist dass es ein CSS gibt in dem Input und td (beides Tags die im Zusammenhang mit dem Radiobutton auftreten) existieren, mit unterschiedlichen Farben. Gibt es eine Transparent-Einstellung oder einen Alphawert?

Schonmal vielen Dank.

Gruss
Alex

Hi Alex,
so richtig verstehe ich die Frage nicht …
„Transparent“ machen geht wohl leider nicht, aber warum weist du dem Radiobutton nicht einfach die gleiche Hintergrundfarbe/-grafik zu wie der Tabellenzelle, wo er drin ist (bzw. dem Seitenhintergrund)?
Grüße, piranja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi piranja,

kann man einem Input-Feld eine Hintergrundfarbe ausserhalb einer CSS-Datei geben, also direkt im HTML?

Gruss
Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Alex,

ja, das geht z.B. so:

Text…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke piranja!!!

Hi Alex,

ja, das geht z.B. so:

Text…

Hi piranja,

kann man einem Input-Feld eine Hintergrundfarbe ausserhalb
einer CSS-Datei geben, also direkt im HTML?

Gruss
Alex

Hi Alex,
so richtig verstehe ich die Frage nicht …
„Transparent“ machen geht wohl leider nicht, aber warum weist
du dem Radiobutton nicht einfach die gleiche
Hintergrundfarbe/-grafik zu wie der Tabellenzelle, wo er drin
ist (bzw. dem Seitenhintergrund)?
Grüße, piranja

Hallo,

ich versuche gerade eine Radiobutton anzulegen, der allerdings
„transparent“ sein soll. Das was ich allerdings beachten muß,
ist dass es ein CSS gibt in dem Input und td (beides Tags die
im Zusammenhang mit dem Radiobutton auftreten) existieren, mit
unterschiedlichen Farben. Gibt es eine Transparent-Einstellung
oder einen Alphawert?

Schonmal vielen Dank.

Gruss
Alex

Hallo,

ich meine, es sollte auch

 Text...

gehen, um doch Transparenz hinzubekommen…?

Greets
Christian