Automatische Weiterleitung mittels Frame

Hallo,

Ich besitze die Domain „beispiel.de“ mit relativ wenig Webspace aber auch viel webspasce mit der langen Adresse „www.webspace.de/4342234/nutzer/r2d2/index.htm

(Beides Beispiel-Adressen)

Ich weiss das ich mittels Weiterleitung die Domain „beispiel.de“ auf die 2. Adresse verweisen kann:

_hierbei ändert sich aber auch die angezeigte Adresse im Browser.

Ein Freund sagte mir es gibt eine Weiterleitung, die mit Frames funktioniert, wo die die 1. Adresse hier „beispiel.de“ im Browser-Fenster stehen bleibt.

Leider konnte er mir nicht sagen wie man dies in html realisiert.

Wie programiere ich sowas?

Danke für Hilfe

Stefan Alfke_

Hallo,

[..]

Weiteres findet sich unter http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm#fr…

Gruss, Omar Abo-Namous