Einen Button mit mehreren Links belegen

Hallo,

Habe neulich mit CSS eine Menüleiste erstellt. Nun will ich auf einen Button mehrer Links legen. Doch wenn ich das ganz normal mit
mache verzieht es mir den Button immer nach oben. Nun wollte ich wissen, wie ich das machen kann, ohne das es meinen Button verzieht.

Vielen Dank!!!

mfg

Hallo,

Habe neulich mit CSS eine Menüleiste erstellt. Nun will ich
auf einen Button mehrer Links legen.

Das geht leider nicht.

Doch wenn ich das ganz
normal mit
mache verzieht es mir den Button immer nach oben. Nun wollte
ich wissen, wie ich das machen kann, ohne das es meinen Button
verzieht.

Das ist ja wohl eher ein CSS-Problem von wg. Gestaltung. Musst du wohl für alle 4 -5 Link-Klassen einen Eintrag anlegen.

Ein wenig Bleispiel-Kot wäre sicher sinnvoll.

Gruß

Stefan

Gibt es denn die Möglichkeit, eine .htm Seite in einem Frame zu laden, wenn eine bestimme Seite geladen wird. Dachte da an

Habs gelöst!!!
Hier die Antwort falls sie euch interessiert:

function seitenwechseln(navigationsleisteURL, hauptfensterURL) {
parent.oben.location = navigationsleisteURL;
parent.unten.location = hauptfensterURL;
}

[

Das ist es!!!](javascript:seitenwechseln(‚home_oben.htm‘,‚home_haupt.htm‘):wink: