Fragen zum Dropdown Menu

Hallo,
ich habe ein Dropdown Menu, welches mit Daten aus einer SQL Datenbank beschrieben wird.
Leider sind die Daten sehr lang und können nicht gekürzt werden.
Daher wollte ich fragen, ob man einen zweizeiligen machen kann und/oder einen Vorschlag, wie ich das am besten realiesiere.

css tag

.Drop { background-color:white; width:1200px; border:6px }

Befühlen des Dropdownmenus

„ddd.getDatenlaenge()“ gibt dabei die gesamte Feldlänge von sData[] zurück, umständlich ich weiß, muss aber so sein.

„sData[]“ enthält die Daten aus der Datenbank (String[])

freue mich über jeden Vorschlag.

Dnake gruß Basti

hallo, versuche doch einfach mal, nach z.B. 10 stellen ein
einzuschieben(oder ein \n, probiers einfach), dann müsste es klappen :smiley:
hoffe ich konnte helfen
Alex