CSS Problem mit Firefox

hallo zusammen.

ich habe folgendes problem :

ich habe in meiner seite den submit-button mit css geändert.
das style-sheet ist ausgelagert und wird auch geladen und im IE funktioniert es auch einwandfrei.
firefox nimmt das style-sheet jedoch nicht an.
der button ändert sich nicht.

wenn ich die css daten jedoch in die seite (mit style) schreibe funktioniert es auch im firefox.

woran liegt das ?

aufruf css :

css :
input.button1 {
text-align: center;
height: 22px;
width: 56px;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 10px;
font-weight: bold;
color:#4B6294;
cursor : hand;
border: none ;
background-image : url(images/DATEI.gif);
background-repeat: no-repeat}

danke im voraus

bob

Hi Bob,

stell sicher, dass die -Angabe sich im head-Bereich befindet, und nicht außerhalb. Falls das passt, versuche die komplette URL des Stylesheets anzugeben, anstatt eines relativen Pfades, also

wenn ich die css daten jedoch in die seite (mit style)
schreibe funktioniert es auch im firefox.

Am Stylesheet selbst scheints auch nicht zu liegen, offensichtliche Fehler sehe ich jedenfalls dort keine.

Bye,
Rudy

Hi Rudy,

stell sicher, dass die -Angabe sich im
head-Bereich befindet, und nicht außerhalb.

Das war klar.

versuche die komplette URL des Stylesheets anzugeben, anstatt
eines relativen Pfades, also

Jaaa !! So funktioniert es.

Danke Rudy

Gruß

Bob