Frame link problem

hallo,

ich habe ein problem mit meiner website, www.nachtkrieger.tk
ich habe 2 frames auf der ersten seite, ein menue oben und ein 2tes unten das eigentlich dafuer dienen soll die seiten anzuzeigen die aufkommen wenn man auf die buttons im menue drueckt… ich hab mich durchs forum hier gelesen und die loesungen befolgt, jedoch loest sich das problem nicht da sich immer ein neues fenster oefnnet wenn man auf die buttons drueckt…

ich hoffe jemand kann sich das mal jemand genauer anschauen und mir bei dem problem helfen

gruss dustin

Hi,

ich hoffe jemand kann sich das mal jemand genauer anschauen
und mir bei dem problem helfen

Die Seite ist gerade irgendwie nicht erreichbar…

Bist du sicher ein „Target“ angegeben zu haben…?
D.h.: in der Framedefinition etwas in der Art wie:

und in deiner Navigation etwas wie:
Shoutbox

Okay, auch wenn der Hinweis eher nervig ist: man sollte auf Frames verzichten, da es für sie keine einheitliche Form gibt, und Probleme mit der Darstellung verursachen können etc.

mfg
Matze