Onmouseover doppelt verwenden?

hi all,
kann man eigentlcih einen onmouseover den man z.b. in einer imagemap braucht, gleich zwei unterschiedliche javascript-funktionen aufrufen?

z.b.

onMouseOver=„funktionsname(‚funktion1‘);“

danke und gruss.
timur

stell dich halt nich so an! :wink:

onMouseOver=„funktion1();funktion2()“

oder auch:

function mofunc()
{
function1();
function2();
}

onMouseOver=„mofunc()“

oh hast recht, ich war ja uch 3 wochen im urlaub, da vergisst man echt zuviel…abet ich wollt ja auch was anderes fragen: nämlich wie übergebe ich mit EINEM onmouseover gleich zwei variablen?

oh jetzt hab ichs: es geht so, eine neue funktion schreiben, die fähig ist zwei mit komma voneinander getrennte werte zu empfangen

)

function foo(arg1,arg2)
 {
 alert(arg1);
 alert(arg2);
 }

onmouseover="foo('hello world',567868364)"