Filterfehler (fehlerhafte Tags)!

Hallo liebe www´s,
ich habe ein Problem mit eine e-mail die für mich sehr wichtig ist (oder sein kann es kommt auf den Inhalt an).
Ich kann die e-mail zwar öffnen aber drin steht:
Dies ist eine HTML Mail der Abteilung XY GmbH.
Bitte benutzen Sie ein E-Mail Programm das HTML unterstützt.
(Das XY hat nicht zu bedeuten)
Arcor bietet mir die 2 Möglichkeit 1) HTML-Text darstellen 2) Diese E-Mail herunterladen. Aber in beiden fälle kann ich die e-mail nicht lesen.
Bei 1) bekomme ich folgende Meldung:

Filterfehler (fehlerhafte Tags) !

Bei 2) ein Text bestehend aus Buchstaben Zahlen Kommas usw.
Kann mich jemand BITTE BITTE helfen?

M.F.G.

Panos

versuch folgendes:
geh auf darstellen und auch wenn nichts dargestellt wird, lass dir über die rechte Maustaste den Quelltext anzeigen.

lg
aya

Danke erstmal für deine Antwort.
So, genau das habe ich getan und das kam dabei raus: (hier ein teil davon)

Filterfehler (fehlerhafte Tags) !

usw. aber davon verstehe ich nur Bahnhof!! :smile:

das is ppplöööd

also acor (welches ich nicht kenne) MUSS einen emailserver haben bzw. hat einen solchen.

Schreibt dir jemand ne email, wird beim Einlangen am Webserver die Nachricht = Format = codierung etc. geparst
gibt es hierbei einen Fehler - warum auch immer, kannst du ggf. ncihts lesen.

Je nach dem wie du deine Emails liest - im Client (Outlook z.B.) am PC könntest du noch versuchen die Email online via Webmail zu lesen.

Geht das auch nicht:
a) Die Email nochmal schicken lassen so das geht oder
b) den Support von acor benachrichtigen, und fragen ob die noch irgendwo das Original der Email - also die ungefilterte Version haben.

lg
aya