Links Center und Rechts in einer Linie

Liebe Leute

Ich möchte eine Zeile, in der ein Zurueck-Button links, ein Titel in der Mitte und ein Vorwaerts-Button rechts ist. Darunter soll nicht viel leerer Platz sein, sondern möglichst direkt ein Block kommen.
Die Buttons sind Bilder mit Links.

Wie setze ich das am besten um?

lg
Kalsan

Wie setze ich das am besten um?

Lösung 1:
du setzt in jedes Bild-Tag ein Attribut (respektive left, middle).
Vorsicht Falle: den folgenden Absatz musst du dann mit <p style=„clear:left“> beginnen, sonst läuft dir der Text in die Bilder hinein.

Lösung 2: eine blinde Tabelle mit 3 gleichmäßig verteilten Spalten und unr einer Zeile über die ganze Seitenbreite (also mit <style:„width:100%; table-layout:fixed; border-style:none;“> und die Zellen dann halt mit der gewünschten Ausrichtung <td style=„text-align:center;“> (bzw. left, right). Komm aber nicht auf die (naheligende) Idee, für die mittlere Zelle th ohne weitere Angabe zu benutzen (was ja eigentlich zentriert sein sollte), dadrin setzt der Firefox die Bilder nicht mittig.

Puristen verabscheuen die zweite Lösung, ich selber ziehe sie der ersten vor, weil leichter beherrschbar.

lg, mabuse

Danke, die Tabelle loest das Problem sehr einfach und effizient. Perfekt!