Auswahl- oder Options Menu?

Hallo!
Ich möchte ein Auswahlmenu auf meiner Seite einbinden, in der man erst ein Thema auswählen kann, und dann durch drücken auf einen Button auf die entsprechende Seite gelangt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen : Ich habe bisher folgendes HTML Tag:

Select a topic
Topic 1

Mir fehlt jetzt nur noch der Teil, in dem ich den Button einbringen kann, und das man dann auf die Ausgewählte Seite geleitet wird. Sorry, etwas schwammig beschrieben, aber ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine!
Vielen Dank für die Hifle und Viele Grüße
Uwe

Hallo,

so geht es z.B.:

<!–

function onLoadPage()
{
var objSelect = window.document.idForm.idSelect;
if (objSelect) {
var strValue = objSelect.options[objSelect.selectedIndex].value;
self.location.href = strValue ? strValue : „./default.htm“;
}

//–>

Select a topic

Topic 0Topic 1Topic 2Topic 3Topic 4

CU