Text in Statusleiste?

tag,

kann mir jemand verraten, wie ich festlegen kann, welcher Text in der Statusleiste erscheint, wenn der Mauszeiger über einen Link auf meiner HP gehalten wird? Also anstelle des Ziels des Links soll beispielsweise „Das ist ein Link“ da unten stehen!

DANKE für eure Hilfe!

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich festlegen kann, welcher Text
in der Statusleiste erscheint, wenn der Mauszeiger über einen
Link auf meiner HP gehalten wird? Also anstelle des Ziels des
Links soll beispielsweise „Das ist ein Link“ da unten stehen!

DANKE für eure Hilfe!

Link oder Bild

Greetinx
Christian

http://www.html-workshop.de