Mouseover effekt für meine navigation

ich würde gerne einen einfachen mouseover effekt in meine navigation einbauen, also ein button, der sich verändert wenn man mit der maus drüberfährt und sich wieder zurückverwandelt wenn die maus von ihm runtergeht. leider weiss ich nciht mehr wie das geht, ich habe aber schon die zwei verschiedenen buttons…vielen dank schon mal für die hilfe!!
magdalena:smile:

Hallo,

ich würde gerne einen einfachen mouseover effekt in meine
navigation einbauen, also ein button, der sich verändert wenn
man mit der maus drüberfährt und sich wieder zurückverwandelt
wenn die maus von ihm runtergeht. leider weiss ich nciht mehr
wie das geht, ich habe aber schon die zwei verschiedenen
buttons…vielen dank schon mal für die hilfe!!

schau Dir doch einmal
http://www.teamone.de/selfhtml/tedg.htm
an.

Greetinx
Christian

http://www.html-workshop.de

Hier wird das auch erklärt:
http://www.chalcedony.com/javascript/

Hallo Magdalena,

hier ein Lösungsvorschlag

hier wird zwischen zwei Bildern gewechselt home01 un…

danke! weiss einer etwas über eine css-lösung?
erst einmal danke für eure lösunbgsvorschläge! einiges habe ich schon ausprobiert, aber jetzt habe ich gehört dass das auch mit css geht…wie geht das oder wo finde ich informationen dazu? ich habe css grundkenntnisse