Mit CSS verschwindet Submit-Button?

Hi,

Ich habe folgendes Problem. Ich benutze eine externe Style-Sheet Datei. Um Teile meiner Seite einzurücken habe ich das DIV-Tag in meiner css-Datei definiert. Die von diesem Tag eingeschlossenen Bereiche werden sowohl im IE als auch im Netscape wunderbar eingerückt. Dummerweise ignoriert Netscape nun aber den Submit- und den Back-Button in meinem Formular. Wenn auf diese Button geklickt wird, passiert garnix :frowning: Andere Buttons in den Formularen funktionieren. Im IE klappt alles wunderbar.
Wieso klappt das mit Netscape nicht??

Mfg
Giana

Check mal, ob Du irgendwo einen Tag geöffnet , aber nicht wieder geschlossen hast. Der IE kommt mit sowas meistens zurecht, aber Netscape ist da eher pingelig…

(Woly)