CSS auf Buttons anwenden

Hallo,

für die Ausführung eines Formulars in HTML benötige ich einen Button (OK) (Abbrechen). Dieser Button soll allerdings optisch einem Link entsprechen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen.

Vorraussetzungen:
keine Java Script
am besten via CSS1

Danke für eure Hilfe

Michael

ohne javascript kannst du keinen textlink als submit-button realisieren …

ansonsten: onClick=„javascript:document.formularname.submit()“

Hallo

Wenn es nur ums Aussehen geht, kannst Du als Trick eine Grafik erstellen, in der Du den Text schreibst und einfach als Grafik abspeicherst.

Nur kannst Du mit