Problem mit Woltlab Burning Board

Hallo,

bei einer neuen Regisitrierung bekomme ich folgenden Fehler:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_userfields VALUES (8,’’,’’,’’)
mysql error: Column count doesn’t match value count at row 1
mysql error number: 1136
Date: 30.10.2003 @ 21:11
Script: /wbb2/register.php
Referer: http://www.xxxxxxxxxxxx.de/wbb2/register.php

kann mir jemand helfen ?!?

INSERT INTO bb1_userfields VALUES (8,’’,’’,’’)
mysql error: Column count doesn’t match value count at row 1

copy -> Babel Fish -> paste -> mysql Störung: Spalte Zählimpuls bringt Wertzählimpuls nicht an Reihe 1 zusammen

was will uns das sagen? " Die Spaltenanzahl stimmt nicht mit der Anzahl der übergebenen Werte in Reihe 1 überein"

Ahaa!

Entweder Du hast zu wenige oder zuviele Argumente in VALUE (…).

Hast Du das Boardscript verändert oder ergänzt?