Ich bin auf der Suche nach einem Programm. Eine Website ist ja aus verschiedenen Bestandteilen aufgebaut (Bilder, HTML,…).
Nun suche ich ein Programm, dass mir diese Bestandteile auflistet (auch untergeordnete Seiten z.B www.seite.com --> www.seite.com/andereseite), welche man anklicken und herunterladen kann.
Es sollte Freeware sein, möglichst auf Deutsch und nicht allzu kompliziert zu bedienen!
Mit Getright sieht man den kompletten Inhalt, wenn man eine Webseite herunterlädt. Die einzelnen Komponenten und die Pfadtiefe kann man in dem Programm einstellen.
#Spider
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielleicht meinst du WebCopier. Damit kann man eine Internetseite plus Bilder Links Unterseiten herunterladen und praktisch auf seine Festplatte herunterziehen, so daß sie Offline zu lesen ist. Man braucht nur die Internetadresse sowie die Tiefe anzugeben. Klappt prima!
Wenn es nur ums drucken geht würde ich FinePrint 2000 empfehlen.
Soweit ich weiß ist WebCopier (es gibt noch beliebig viele andere Programme die das gleiche tun) Freeware.
Fineprint ist Shareware!