… aus Notwendigkeit lass ich Outlook 97 per Autostart starten. Mit welcher Registry-Änderung bekomme ich Outlook dazu, generell minimiert zu starten?
Thanks
Reiko
… aus Notwendigkeit lass ich Outlook 97 per Autostart starten. Mit welcher Registry-Änderung bekomme ich Outlook dazu, generell minimiert zu starten?
Thanks
Reiko
… aus Notwendigkeit lass ich Outlook 97
per Autostart starten. Mit welcher
Registry-Änderung bekomme ich Outlook
dazu, generell minimiert zu starten?
gar kein registry. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Icon im Autostart-Folder und gib bei „Anzeigen in“ Minimiert an.
gruesse
hannes
Thanks, aber …
…es funzt eben nicht.
Gruss
Reiko
Hallo Reike,
ich habe 2x Windows 98 auf meinem Computer installiert. Bei meiner alten Konfiguration habe ich auch das Outlook 97 im Autostart und es startet minimiert. Bei meiner neuen Konfiguration habe ich den McAfee Virusscan (Evaluation) installiert gehabt. Beim Starten von Outlook 97 bekam ich eine Fehlermeldung (Dialogfenster), dass irgendeine DLL vom Virusscanner nicht gestartet werden konnte. Nach der Bestätigung der Fehlermeldung wurde das Outlook 97 nicht minimiert gestartet, obwohl ich es angegeben habe. Nach dem De-Installieren vom Virusscanner funktioniert das minimiert Starten auch bei der neuen Konfiguration.
PS: Wenn ich mich nicht irre, hab ich mal in einer c’t gelesen, dass es ein Programm gibt, das einem ohne gestartetem Outlook bei den eingetragenen Terminen und Alarmen warnt. Falls du das Outlook nur dafür starten willst. (Diese Info ist aber ohne Gewähr)
Gruesse
Hannes
http://www.dh-rangers.com/
Hallö,
der Autostart klappt wunderbar, aber eben nicht minimiert. Andere Programme verursachen keine Fehler, ohnehin starten nur der Mouse-
und der Tastaturtreiber/-programme automatisch. Ich muss dazu sagen, dass ich gestern Win98 neu geinstet habe, aber hab im DOS nur das Win95-Verzeichniss gelöscht und kein Format durchgezogen, vielleicht liegt hier ja der Haken. Aber , so wild ist das Prob nicht, es stört nur etwas.
Thanks und CIAO
Reiko