Faxen mit Freemail nicht möglich!?
Von: , Frage gestellt am Mi, 30. Jan 2002
Ich bin Mitglied bei Freemail (web.de). Unter meiner FreeMail-Faxnummer(01212 usw.) ist es mir nicht möglich Faxe zu senden oder zu empfangen. Wer weiß Hilfe! Dringend!
Ich bin Mitglied bei Freemail (web.de). Unter meiner FreeMail-Faxnummer(01212 usw.) ist es mir nicht möglich Faxe zu senden oder zu empfangen. Wer weiß Hilfe! Dringend!
Ich bin Mitglied bei Freemail (web.de). Unter meiner
FreeMail-Faxnummer(01212 usw.) ist es mir nicht möglich Faxe
zu senden oder zu empfangen. Wer weiß Hilfe! Dringend!
Nanunanu,
also ich hatte damit noch nie Probleme. Kriegst du eine Fehlermeldung und wenn ja welche? Wie hast du versucht zu faxen?
Hallo Dirk!
Schön, dass du dich meinem Problem widmen willst. Die Anwendung in freeMail ist ja denkbar einfach. Ich wähle an Fax schreiben und erhalte die teilweise ausgefüllte Faxmitteilung. Diese fülle ich dann anweisungsgemäß aus (Fax-Nr. usw.) und wiederhole zum Schluss - wie gefordert - die Sicherheitsnummer. Dann sende ich.
Im Anschluss daran erhalte ich zunächst die Meldung, dass die Übersendung geklappt hat. Später kommt - klammheimlich - eine E-mail und "sagt": No carrier detected! (Was auch immer das heißt.)
Die Versendung hat nicht geklappt.
Die Leute (Faxer), die mir ein Fax senden haben auch Probleme mit der FreeMail-Nummer. Auch diese Aktion klappt nämlich nicht.
Wäre schön, wenn du Hilfe wüßtest. FreeMail antwortet nämlich nicht auf meine Mail.
Gruß
Moklia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]