Real Player reagiert nicht

Hallo Freunde,
ich habe vom kostenlosen Download des Real Player 7 Gebrauch gemacht. Die Begrüßung klappte auch noch ganz prima. Ansonsten tut sich aber rein gar nichts. Ich bekomme (egal was ich versuche) die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Das nun aber schon seit zwei Tagen.
Woran kann das liegen?

verzweifelte Grüße von Conni

Hallo Freunde,
ich habe vom kostenlosen Download des
Real Player 7 Gebrauch gemacht. Die
Begrüßung klappte auch noch ganz prima.
Ansonsten tut sich aber rein gar nichts.
Ich bekomme (egal was ich versuche) die
Meldung, dass der Server nicht erreichbar
ist und ich es später noch einmal
versuchen soll. Das nun aber schon seit
zwei Tagen.
Woran kann das liegen?

Hi Conni
ist ganz normal
alle stürzen sich wie die Geier auf den Server, wenn es was umsonst gibt, ist hoffnungslos überlastet.
Da hilft nur Geduld :wink:
Habs ganz früh morgens geschafft.
Gruss
Rainer

Hallo Rainer,
du bist ja gut informiert. Gestern der Tip mit dem WebWasher, heute deine Antwort zum RP7. Danke.
Du meinst, man kann ihn (den RP7) im Bedarfsfall vergessen? Mit welcher Software schaust du Videos aus dem Internet an? Hast du einen Geheimtip? Oder muß ich mir den GP7Plus (oder wie der heißt) kaufen?
Gruß Conni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rainer,
du bist ja gut informiert. Gestern der
Tip mit dem WebWasher, heute deine
Antwort zum RP7. Danke.
Du meinst, man kann ihn (den RP7) im
Bedarfsfall vergessen? Mit welcher
Software schaust du Videos aus dem
Internet an? Hast du einen Geheimtip?
Oder muß ich mir den GP7Plus (oder wie
der heißt) kaufen?
Gruß Conni

Hallo Connie
der Realplayer ist nicht schlecht, was mich aber sehr stört, es ist jetzt rausgekommen, dass der eine Identifikation übertragt und alle Seiten, wo Du was herunterlädst, gespeichert werden. Eine echte Schweinerei, finde ich, ich lass mich nicht gerne ausspionieren. Angeblich hat man das jetzt geändert, na ja, wers glaubt.
Ich nehm den Mediaplayer von Windows, klappt gut, für einige Seiten braucht man Quicktime von Apple, sollte reichen.
Realplayer hab ich rausgeschmissen.
Gruss
Rainer

Hallo Conni,

ich hatte letzlich die gleichen Probleme mit RP 7 G2. Hab ihn wieder runtergeschmissen.
Ich habe noch den älteren RP 5. Der funzt einwandfrei.
Ansonsten nehme ich den Windows Media-Player 6.4 oder Quick-Time von Apple. Die laufen bei mir auch.

Gruß, Peter