cfos

Von: , Frage gestellt am Mi, 13. Feb 2002

Hi,
ich habe den Fehler gemacht, bin bei 1&1 gelandet und cfos als Treiber bekommen. Es nervt ja schon unheimlich, wenn cfos seine Denkpausen einlegt. Aber jetzt wirds noch dicker: ohne dass ich etwas tue, macht cfos plötzlich die Verbindung ins net auf, es werden auch Daten übertragen (jedenfalls blinken die kleinen Monitore in der Taskleiste). Horrorgedanke: während ich mir einen Kaffee hole, räumt irgendwer auf meiner Platte rum.
Ich hab dem Modem erst mal den Stecker gezogen, aber das ist ja wohl nicht die finale Lösung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke
Kalle

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: cfos

Hallo Kalle! ich habe den Fehler gemacht, bin bei 1&1 gelandet und cfos als
    Treiber bekommen. Es nervt ja schon unheimlich, wenn cfos
    seine Denkpausen einlegt.
    Warum verwendest Du denn dann nicht einen vernünftigen Treiber wie beispielsweise RasPPPoe?
    -> http://adsl-support.de/adsl.html -> Software

Ich bin auch bei 1&1 und habe überhaupt keine Probleme. Ich habe von Anfang an nicht die 1&1-Software verwendet, sondern einfach eine DFÜ-Verbindung mit RasPPPoe eingerichtet.

Grüße, Tanja

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: cfos

Hallo Kalle! Ich bin auch bei 1&1 und habe überhaupt keine Probleme. Ich
      habe von Anfang an nicht die 1&1-Software verwendet, sondern
      einfach eine DFÜ-Verbindung mit RasPPPoe eingerichtet.

Grüße, Tanja
      Ich kann Tanja nur beipflichten. Der Ärger den hier manche über 1&1 ablassen ist für mich nicht nachvollziehbar.
      Seit ca. 5 Monaten habe ich bei 1&1 DSL. Bestellung, Lieferung im 4-Wochen-Zeitrahmen, Abrechnungskontrolle, alles Ok. Installiert habe ich wie Tanja, aber gleich noch einen Barricade Router dazu spendiert. Alles Sahne.
      Ich habe mich halt im Vorfeld in verschiedenen Disk.Gruppen informiert.
      Richte mal Deinen PC richtig ein, dann klappts auch bei Dir.
      Gruß, Lothar

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!