Dringendes Problem beim Upload...

Von: , Frage gestellt am Do, 30. Dez 1999

Hallo Leute...

Wenn ich versuche, mit dem Programm HP-Admin die Dateien meiner Homepage raufzuladen, bricht mir ständig die Verbindung zum T-Online-Server zusammen. Dann muß ich immer den PC neu starten, um den Versuch erneut zu starten, da sonst die Verbindung zum T-Online-Server gar nicht erst aufgebaut wird !! Kennt jemand das Problem und weiß Rat ??

Danke im voraus... Gruß Timo...

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Dringendes Problem beim Upload...

Wenn ich versuche, mit dem Programm
    HP-Admin die Dateien meiner Homepage
    raufzuladen, bricht mir ständig die
    Verbindung zum T-Online-Server zusammen.
    Hallo Timo,

probiere doch mal die Daten mit einem ftp-Programm (z.B. Cute FTP) hochzuladen.
    Sollte auch mit t-online funktionieren.

Gruß
    Jester

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: Dringendes Problem beim Upload...

Hi,

das funzt. Einfach eine DFÜ-Verbindung herstellen. FTP-Proggie starten ...

Michael

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
      Re^2: Dringendes Problem beim Upload...

probiere doch mal die Daten mit einem
      ftp-Programm (z.B. Cute FTP) hochzuladen.
      Sollte auch mit t-online funktionieren.

Gruß
      Jester
      Wo bekomme ich dieses FTP-Programm her ?? Gibt es eine Page, wo ich es downloaden kann ? Und dann noch was : Woher weiß das FTP-Programm denn wohin es meine HP-Daten senden soll ?? Kann man das dann einstellen ??

Gruß Timo...

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
        Re^3: Dringendes Problem beim Upload...

Hey, hör auf mit dem Sch....
        T-Online kocht sein eigenes Süppchen.
        Logisch kannst du mit anderen FTP-Programmen deine Homepage administrieren, aber wie ?????
        Deine erste Anlaufstelle ist immer die T-Online Hotline und die kann dir auch sagen was du für ein anderes FTP-Programm einstellen musst und die hilft dir auch bei deinem jetzigen Problem und wenn du die DFÜ-Funktion von Windoof nutzen willst um auf T-Online zuzugreifen, gehe auf die von T-Online empfohlene private Homepage von Albert Rommel, da ist alles GENAU erklärt.

http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp-text.htm

Aber du gehst den falschen Weg, wenn du versuchst Probleme mit anderen Programmen zu umgehen.
        Du holst dir nur neue Fehler ins Haus und entfernst dich immer weiter von einer Konfiguration, wo dir noch einer helfen kann.

Winni [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
    Re: Dringendes Problem beim Upload...

Never ending Story T-Online.
    Windoof 95 starten, darauf achten das kein, aber auch wirklich gar kein Programm im Hintergrund läuft (auch kein Virenscanner, kein Bildschirmschoner und gar nichts), das Fenster vom HP-Administrator nicht von seiner Stelle bewegen, darauf achten das das Fenster vom T-Online Decoder klein gemacht unten in der Leiste liegt.
    Damit hast du die größten Chancen, das es geht und wenn nicht....warum rufst du nicht die sehr gute und kostenlose T-Online Hotline an?
    Tel.0130-0190.

Winni [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!