Antwort von
nach 3 Tagen
hilfreich
Re: IE5 und T-Online eMail-Client??
Hy Peter,
Über die Meinung von Michael kann man sich streiten. Outlook ist ein Monsterprogramm, riesig groß um problematisch zu bedienen.
Ich habe mir meinen Browser (natürlich Netscape. Wer nutzt schon Microsoft-Programme, der sich auskennt) direkt über die DFÜ-Funktion von Windoof und habe auch das Netscape E-Mail Programm eingerichtet, nachdem ich früher Internet Explorer und Outlool nutzte.
Letztendlich maile ich wieder über die T-Online-Software, die ich nur und ausschließlich dafür wieder installiert habe.
Mailen über T-Online geht sehr einfach, bequem und man kann sich die Mails erst mal auf dem Server ansehen und schon im Vorfeld auf dem Server löschen, wenn man sie nicht haben will.
Eine feine Sache.
Ansonsten geht das nicht, das man den Internet Explorer und das Netscape Mail Programm kombiniert.
T-Online Decoder mit Outlook geht aber.
Du kannst aber in deinem Outlook die Daten von T-Online eingeben und dann damit deine T-Online Mails abholen.
Das ginge auch.
Dazu liest du besser weiter unter der von T-Online empfohlenen privaten Homepage (!!!) von Albert Rommel
http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp-text.htm
Das ist kein Witz. Eine Private Homepage die erklärt wie man T-Online unter Totaldoof 95 installiert und die wird noch von T-Online empfohlen.
Coooool
Winfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]