Hallo,
hat jemand Probleme mit Ace-Dateien. Egal von welcher Seite ich diese ACE-Dateien runterlade, kann ich diese Dateien nicht entpacken.
Weiß jemand weiter?
Christian
Hallo,
hat jemand Probleme mit Ace-Dateien. Egal von welcher Seite ich diese ACE-Dateien runterlade, kann ich diese Dateien nicht entpacken.
Weiß jemand weiter?
Christian
Hallo,
hat jemand Probleme mit Ace-Dateien. Egal von welcher Seite
ich diese ACE-Dateien runterlade, kann ich diese Dateien nicht
entpacken.
Nun, verrätst du uns vielleicht womit du sie entpacken willst und welche Fehlermeldung dabei erscheint?
Taurus
bestimmt mit winzip 
damit gehtr es aber nicht…
such mal im netz nach winace und du wirst sehen …es geht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also mit Winzip habe ich es bestimmt nicht gemacht. Ich bekomme immer einen CRC-Fehler. Getestet habe ich es mit Power Archiver 2000 und Winace. Ich finde es nur komisch, das egal auf welcher Seite ich so eine Datei runterlade, immer kommt ein CRC-Fehler. Als wäre die Datei defekt.
damit gehtr es aber nicht…
such mal im netz nach winace und du wirst sehen …es geht.Also mit Winzip habe ich es bestimmt nicht gemacht. Ich
bekomme immer einen CRC-Fehler. Getestet habe ich es mit Power
Archiver 2000 und Winace. Ich finde es nur komisch, das egal
auf welcher Seite ich so eine Datei runterlade, immer kommt
ein CRC-Fehler. Als wäre die Datei defekt.
Vielleicht nen dsl-router?
nen freund von mir hatte ein ähnliches problem…
da waren allerdings alle komprimierten dateien kaputt…
lag an der zurücksetzung auf standarteinstellung bei neuinstallation von win98 (scheiss router
)
gruß morq
Vielleicht nen dsl-router?
nen freund von mir hatte ein ähnliches problem…
da waren allerdings alle komprimierten dateien kaputt…
lag an der zurücksetzung auf standarteinstellung bei
neuinstallation von win98 (scheiss router)
gruß morq
Das ist sowohl privat (ISDN) als auch in die Firma mit direkter Anbindung ans Netz.
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe irgendwo gelesen, daß das (CRC-Fehler) vorkommen kann, wenn man mit WinAce 2.0 gepackt wurden. Leider hilft mir das nur nicht viel, da jedesmal, wenn ich versuche, WinAce 2.11 auf meinem Rechner (Win2K) zu installieren, das System einfriert…vielleicht hat ja jemand diesbezüglich einen guten Tipp für mich 
Achja, außerdem können CRC-Fehler auftreten, wenn auf dem Ziel-Laufwerk nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist…aber das wird’s wohl nicht sein 
Gruß,
Christian