Hallo Ihr da,
wer weiss wie ich das Teil wegkriege? Das nervt wie manche cookies. Ich habe diesen Ratgeber nie aktiviert und kenne auch nicht das Supervisor-Kennwort um ihn zu deaktivieren. Plötzlich war er da:frowning:
Fusselige Grüsse
fussel-Oma Elsa
ohne passwort hast du ein problem. ich hatte auch schwierigkeiten.
es gibt ein programm, mitdem du den ie5 komplett von der platte entfernen kannst… dann kannst du in reinstallieren.
allerdings …ohne das programm… viel glueck
grusz
micha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
such mal auf c:\ nach ratings.pol und benenne diese in ratings.old um. Vorher den IE schließen!
–> Neu starten und den Inhaltsratgeber deaktivieren.
Michael
Hi Michael,
das habe ich probiert. Funktioniert leider
nicht. Meckert rum, es fehlen Daten und da hat sich jemand dran zu schaffen gemacht. Das Programm wird abgebrochen; also habe ich alles wieder zurückgeknipst.
Zu Deinem 1. Tip, da trau’ ich mich nicht.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
Fusselige Grüsse
Elsa
Hoihoi,
was heisst denn 1. Tip?
Das gehoert alles zu einem Tip! Und der funktioniert auch. Stammt schließlich von Microsoft!!!
Du machst 100%ig nichts schlimmer, wenn Du ratings.pol umbenennst. Wenn es doch nicht klappen sollte, kannst Du es ja wieder rückgängig machen.
Trau Dich ruhig. An dem Betriebssystem ist eh nicht mehr viel kaputt zu machen 
Michael
Hi Michael, das ist so, wenn man sich mit Fussel-Ommas abmüht.
)
Mit dem Umbenennen habe ich ja gemacht. Weil’s nicht funktionierte, wieder rückgängig gefummelt. Jetzt ist alles wieder wie gehabt. Den IE zu deinst. trau’ ich mich nicht. Das isses. Wie soll das gehen??? Das wüsste ich gern.—
Nette Fusselgrüsse von Elsa