da die Hotline der Telekom ständig besetzt ist, erhoffe ich hier Hilfe:
Wie muß ich den Internet-Explorer 5.0 und meine T-Online-Zugangssoftware 2.0X unter Win 98 konfigurieren, das ich sowohl über T-Online ins Internet komme (per Klick auf „Internet“ im T-Online Decoder),ohne daß der IE nochmal eine Anwahlper Modem versucht, als auch über den direkten Zugang über DFÜ-Netzwerk. Der direkte Zugang funktioniert wunderbar, aber unter T-Online versucht der IE sich immer nochmal zusätzlich einzuwählen, da er behauptet, daß noch keine Verbindung zum Internet besteht.
Was tun ?
Hallo Michael
Die DFÜ-Verbindung ist die beste Lösung. Wenn Du mit T-Online ins Netz willst, installier den Netscape von der T-Online CD, die Post strickt nämlich ihren IE um, dann gibt es richtig Probleme mit zwei IE-Versionen. Klick bei Internet-Optionen an, Winsock über Lader, weil die Post auch eine eigene Winsock reinkopiert, macht oft Ärger.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rainer,
Problem ist, daß ich auch den Zugang über die T-Online-Software brauche. Für Hmebanking-Aufträge. Es wäre dann unnötige Geldausgabe, sich erst in T-Online einzuwählen, abzuwählen und dann über DFÜ-Netzwerk nochmal ins Internet einzuwählen. Winsock über Lader habe ich schon aktiviert.
Es muß eine Möglichkeit geben, beides gleichzeitig zu nutzen …
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Michael
Hallo Michael
Die DFÜ-Verbindung ist die beste Lösung.
Wenn Du mit T-Online ins Netz willst,
installier den Netscape von der T-Online
CD, die Post strickt nämlich ihren IE um,
dann gibt es richtig Probleme mit zwei
IE-Versionen. Klick bei Internet-Optionen
an, Winsock über Lader, weil die Post
auch eine eigene Winsock reinkopiert,
macht oft Ärger.
Gruss
Rainer