Sorry für nochmaliges Posten; ist die Antwort so trivial oder weiß es wirklich keiner???
Ich möchte gerne, daß Netscape (4.7) beim Start automatisch das DFÜ-Netzwerk startet, ggf. das Password erfragt und den Provider anwählt.
Zur Zeit muß ich erst manuell die DFÜ -Verbindung aufbauen, dann funktioniert auch Netscape.
Betriebssystem ist NT4 WS SP beliebig.
Offenbar ist dies eine Frage der Parameter von DFÜ und nicht von Netscape, aber wo???
Sicher geht es nach Neuinstallation in gewisser Reihenfolge, aber irgendwo muß es doch eine Einstellung geben, die das bewirkt.
Verzweifelt
Norbert
Hi,
ich bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube, bei NT funktioniert das genau so:
Systemsteuerung - Internet - Verbindungen
ich nehme an, daß bei Dir „keine Verbindung herstellen“ angeklickt ist…
hoffe, das hilft - wir wollen Dich doch nicht verzweifeln lassen
)
Gruß
Martina
nöö, leider nicht. Ich denke, daß diese Einstellungen den MS IE betreffen. Bei meinem Rechner zuhause, wo alles funktioniert, sind hier fast gar keine sinnvollen Einträge, da ich auch nur den Netscape in aktueller Version installiert habe. Die enthaltenen Dialoge sehen an jedem Rechner anders aus, offenbar in Abhängigkeit von IE-Version (und Servicepack?).
Ich poste die Frage mal im NT-Bereich, vielleicht gibt’s da mehr Resonanz.
Danke Dir
Norbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hast Du schon mal die Einstellung „Online-Modus“ versucht? Links unten in der Ecke ist ein Steckersymbol. Wenn das Dingen offen ist geht nix …
Ist zumindest ein Versuch wert.
CU
BECKI
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]