Fax-Programm gesucht

Hey Ihr alle,

gibt es eigentlich Programme, mit denen man Faxe verschicken und empfangen kann auch käuflich zu erwerben? Ich brauche nämlich eines auf das ich mich 100%ig verlassen kann. Hat jemand von Euch
vielleicht irgendwelche Tips??

Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Suse

Fax-Programm gefunden!
Hallo Suse,

ich benutze seit mehr als fünf Jahren Winfax, war von Anfang an zufrieden und bin es mit jedem Update mehr und mehr.

Du findest es unter

http://www.symantec.com/region/de/product/winfax/ind…

oder in jedem halbwegs vernünftig sortierten Softwareladen.

Ich habe es mit Word und meiner Adressverwaltung verknüpft. Ich schreibe einen Brief, mit Klick sind die Adresse und Anrede im Kopf, nach dem Schreiben ein Klick auf das Fax-Symbol: Husch, weg isses.

Liebe Grüße
Peggy

gibt es eigentlich Programme, mit denen man Faxe verschicken
und empfangen kann auch käuflich zu erwerben?

Ja.

Ich brauche
nämlich eines auf das ich mich 100%ig verlassen kann.

Hylafax.

Kostet nichts, läuft „rock solid“ in großem Maßstab (Provider-Ebene).

Hat
jemand von Euch
vielleicht irgendwelche Tips??

Vermutlich ist der etwas „oversized“?

Hier tickert das rogramm jedenfalls zu meiner vollen Zufriednheit…

Sebastian

Hey Ihr alle,

gibt es eigentlich Programme, mit denen man Faxe verschicken
und empfangen kann auch käuflich zu erwerben?

Hallo Suse
Windows hat ein Faxprogramm dabei, das ist gar nicht übel.
Kann man unter Systemsteuerung-Software-Windows Setup (bei XP Windowskomponenten hinzufügen) installieren.
Wenn es was professionelles sein soll, nimm WinFax.
Gruß
Rainer

Hi
Spartanisch das Windowseigene, Das einzige dass ich kenne das auf die OL Adressdatenbank zugreifen kann: Winfax. Für Speichermodems á la USR message plus gibts ein tool zum speicher auslesen und AB besprechen im Netz. Ohne speicher läufts eh nur bei Rechnerbetrieb.
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kurze Zwischenmeldung
So Ihr Lieben,

da bin ich also heute mit meinen Empfehlungszettelchen in der Tasche heute mal hier am Ort zum Kaufhof marschiert (einzige Möglichkeit hier Software zu bekommen) um mich mal zu informieren. Also zum einen hatten die gar nix da, und zum anderen meinte der Verkäufer das gleiche wie Rainer, daß ich nämlich längst ein Fax-Programm hätte (staun). Da hab ich jetzt also meinen Compi durchsucht…nix.Dazu hab ich dann noch eine CD
(WorksSuite2000) da hab ich’s jetzt aber auch nicht gefunden. Kann das denn sein, daß (weil „nur“ Aldi-PC) dann doch kein Faxprogramm dabei ist?? (grübel)

Also, selbst wenn Euch dazu nun nichts mehr einfällt, bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe

Liebe Grüße
Suse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Suse

Welches Windows hast Du denn installiert?
Bei W98 mußt Du das von der Windows-CD installieren.
Gruß
Rainer

Hi :smile:

da bin ich also heute mit meinen Empfehlungszettelchen in der
Tasche heute mal hier am Ort zum Kaufhof marschiert (einzige
Möglichkeit hier Software zu bekommen) […]

Na, da haste Zugang zum Internet und meinst, Kaufhof sei der einzige Ort um Software zu erwerben? :wink:

Hallo Suse,

das muss aber eine winzige Software-Abteilung sein, wenn die Winfax nicht haben.

Also, selbst wenn Euch dazu nun nichts mehr einfällt, …

Worauf wartest du denn? Du hattest nach einem professionellen Programm gefragt, ich habe dir Winfax empfohlen und meine Erfahrungen geschildert. Reiner und Helge haben sich ebenfalls positiv dazu geäußert.

Und kanpp 50 EU für ein professionelles Programm ist doch finanzierbar?

Liebe Grüße
Peggy

Schwarzmarkt

Und kanpp 50 EU für ein professionelles Programm ist doch
finanzierbar?

Hi!
WinFax gibt es auf dem Schwarzmarkt *gg* für 45 Euro:
http://www.schwarzmarkt.com/index.html
Nee, scheint schon ein legaler Handel zu sein…
Fragt sich, ob man die Rechnung beim Finanzamt vorlegen kann *g*
Markus

Hi

http://www.edv-buchversand.de/

hier wird winfax pro 10 für 34,90 angeboten…

HH

hier wird winfax pro 10 für 34,90 angeboten…

Gelogen… das ist der upgrade Preis…

49,95 sollte richtig sein
hh

Schwarzmarkt ?

Und knapp 50 EU für ein professionelles Programm ist doch finanzierbar?

WinFax gibt es auf dem Schwarzmarkt *gg* für 45 Euro:
http://www.schwarzmarkt.com/index.html

Was ist denn der Unterschied zwischen knapp 50 und 45 Euro?

-)))

Peggy

Was ist denn der Unterschied zwischen knapp 50 und 45 Euro?

—> 4,95 Euro! (fast 10 Deeh-Mark…!)

Knapp 50 Euro = 49,95 Euro.
Genau 45 Euro = 45,00 Euro.
Differenz = 4,95 Euro!

OK, kommen jeweils noch Portokosten dazu… könnte jetzt schreiben, wo ich arbeite… mach ich aber nich :wink:

Markus :smile:

Knapp 50 Euro = 49,95 Euro.

Wo steht das denn?

Für mich ist alles zwischen 45,00 und 49,99 knapp 50!

Na? Wo ist der Gegenbeweis?

Peggy