Hallo,
Hallo, klingt im grossen und ganzen danach,
das dein rechner total am ende ist. setz ihn
einfach neu auf.
„Hilfe, der Aschenbecher ist voll, ich brauch ein neues Auto“, oder wie?
aber mal im Ernst:
Ich benutze das Betriebssystem Windows XP und habe mir neulich :Musik runtergeladen. Abgesehen davon, dass das Runterladen pro :Lied mehr als 20 Minuten dauert, fliege ich ständig aus dem :Internet. (gehe mit AOL rein)
DSL oder ISDN?
Wo hast Du die Musik runtergeladen?
Im Internet runtergeladen, in einem AOL-Bereich oder über Filesharing (Gnutella, Morpheus, E-Donkey oder ähnliches)?
Ständiges Rausfliegen - hmmm. Schon mal den AOL-Technik-Support-Chat probiert? Die haben Freunden von mir durchaus schon kompetent geholfen.
Da das aber offensichtlich zu meinem Glück noch nicht reicht, :hört sich die Musik beim Abspielen an, als würden die :Schlümpfehöchstpersönlich singen.
Lege ich eine DVD zur Probe rein, hat sie auch diesen :Mickey-Mouse-Effekt.
Schau mal in der Systemsteuerung in den Gerätemanager - stehen da Ausrufungszeichen vor manchen Punkten?
Was steht da bei Soundkarten-treibern?
hasst Du mal versucht, die Soundkarte neu zu installieren - für mich hört sich das nach defekten Treibern an.
Hab ich mir jetzt einen Virus runtergeladen?
weiss nicht
- aber ich weiss gerade von keinem Virus, der die Sound-Treiber verändert.
Was kann ich jetzt überhaupt tun um wieder normal Musik zu hören
ohne Schlümpfe!)?
Und welchen Anbieter kann man mir empfehlen (Flatrate??) damit :ich nicht immer abschmier?
wie schon angedeutet - das muss nicht AOL sein.
Aber AOL bekommst Du nur schlecht wieder aus dem System entfernt, da würde ich - wenn Du da snst zufrieden bist - eher dahin tendieren, AOL zu reparieren oder neu- (drüber-) zuinstallieren.
Sonst bin ich ja seit langen mit T-Online sehr zufrieden - aber da gibts nur eine DSL-Flatrate.
HTH
Christian
http://www.html-workshop.de