Wie schmeißt man den (viel zu langsamen )Schrott raus. Bei jedem Start muß ich ihn schließen. geht das komfortabler?
gruß
Gerd
Hi
es gibt nur den modifizierten ie oder den modifizierten netscape. wird nur bei installation der T-doofline software installiert. brauchst du die (t-onlinebankg…?) - wenn nicht, dann brauchst du nur ne dfüverbindung mit den Zugangsdaten und ansonsten kabnn dir t-Online gestohlen bleiben. leider heisst das den ie deinstalliere und neu installieren nach einer deimnstallation von t-online. bei dsl soltest du dir auch einen vernünftigen dsl treiber installieren.
hh
Wie schmeißt man den (viel zu langsamen )Schrott raus. Bei
jedem Start muß ich ihn schließen. geht das komfortabler?
gruß
Gerd
Hallo,
Wenn ich was installieren und deinstallieren muß, geht erfahrungsgemäß erstmal garnichts mehr. Lieber schließe ich t-online jedesmal.
Aber: ich hab dsl. Macht der andere Trreiber soviel aus? Wo bekomme ich den her?
Gruß
Gerd
Hi
Den Schlabbach Treiber (TU-Berlin) kann ich dir schicken…
mach ich einfach. soll etwa 20% schneller sein und das kicken bei flat nicht unterstützen.
du solltest wenn das Problem besteht, dass alle paar minuten für etwa ne halbe minute sich nix rührt beim surfen (hat dsl mnchmal) mit dfüspeed dein dsl optimieren.
Helge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]