Ebay Turbo Lister und die Bilder

Hallo,
ich benutze seit kurzem den Ebay Turbo Lister, und ich finde ihn klasse. Nur eine Sache kann ich mir nicht erklären: Wenn ich ein Bild einfüge, also die URL eingebe, wo ich das Bild im Internet gespeichert habe (ich benutze nicht den Ebay-Bilderservice), dann wird das Bild manchmal als kleine Vorschau angezeigt, meistens aber nicht. Ich hab schon gegrübelt und gegrübelt, wovon es abhängt, ob das Bild angezeigt wird oder nicht. Ich bin dann nicht online, also das Programm sucht sich das Bild auf meiner Festplatte. Die Bilder sind alle im gleichen Verzeichnis. Die Endung .jpg ist immer klein geschrieben. Die Dateien sind manchmal kleiner, manchmal größer als 50 KB. Die Dateinamen der Bilder, die angezeigt werden, sind zwischen 4 und 7 Zeichen lang. Andere Bilder, auf die diese Kriterien auch zutreffen, werden trotzdem nicht angezeigt. An der tatsächlichen Größe der Bilder kann es m.E. auch nicht liegen - manche 350 px breiten werden angezeigt, manche nicht. Also woran zum Kuckuck liegt es???

Gruß
Nelly

Hallo Nelly,

nun ich benutze auch den Turbo Lister, kann dir aber auf deine Frage keine Antwort geben.
Doch vielleicht hilft dir einen Tipp weiter. Es gibt beim Turbo Lister die Möglichkeit in den Text einfach Bilder einzufügen. Ich handhabe es so, das ich einfach auf das Bild was ich benötige gehe, die rechte Maustaste drüke und es KOPIERE und dann im meinen Text EINFÜGE. Das wars !!!
Diese Möglichkeit gab es ohne Turbo Lister nicht da man dafür die URL brauchte doch mit dem Turbo Lieter geht das, weiss nicht warum :smile:

Auf jedenfall geht das schneller und viel viel einfacher.

Vielleicht hilft dir mein Tipp, auch wenn ich es als Leihe erklärt haben sollte.

Bis denn

Sülo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]