Installation Internet Explorer 50

Hallo,
eine Installation von IE5.0 schlug fehl aus mir unbekannten Gründen. Weitere Versuche scheitern seitdem; ich erhalte immer nur die Meldung:„Eine vorhandene Programminstallation wurde nicht beendet. Der Computer muß neu gestartet werden, um die Installation zu beenden, bevor IE-Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet.“ Eine vorhergehende Deinstallation von IE4.0 hat auch nicht ordnungsgemäß geklappt. Über „Start-Systemsteuerung-Software“ hat die Deinstallation von IE4.0 versagt. Wie komme ich nun aus dem Dilemma raus? Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus

MFG
M. Bruhns

hi,

also, wenn Du Dich nicht so gut auskennst, dann suchst Du Dir am besten jemand, der die Deinstallation vonhand durchführen kann. Das bedeutet, Du holst aus allen Ordnern, sämtliche IE-Files wieder raus, die drin sind, ist nicht sooo schwer. Führ auch mal regclean.exe aus und so weiter. Dann dürfte meiner Meinung nach die Datei, die da fehlerhaft irgendwo drinsitzt beseitigt sein. Aber für gewöhnlich ist sowas Tüftelarbeit, gerade, wenn Du ein paar mal hin-und herinstalliert hast.

Z